[sage] FreeNAS oder Univention Corporate Server

Michael Schuh michael.schuh at gmail.com
Tue Jan 5 02:11:41 CET 2016

Vote #1 FreeNAS & OpenZFS; OpenZFS ist auf FreeBSD production ready. AD
Services lassen sich sicher dazu bauen.
Vote #2 http://rockstor.com/docs/features.html vielversprechend und inkl.
AD.
[Btrfs ist für meine Begriffe immer noch experimentelle Technologie, wenn
auch schon recht fortgeschritten.]

Frohes Neues. Prost.