[sage] Über den Umgang mit Mailinglisten

Jens Link jenslink at quux.de
Mon Sep 20 16:27:41 CEST 2010

Wolfgang Stief <stief at guug.de> writes:

> Weil man sich als Angestellter nicht so einfach über Company Policies
> hinweg setzen kann, wie sinnvoll oder nicht die auch sein mögen.

Auch Outlook und Notes können sauber quoten und kein HTML versenden.  Es
erfordert halt etwas Mühe vom Sender.

Und neues Thema erstellen indem man auf eine alte Mail antwortet und das
Subject ändert tun die nicht von alleine. Ich empfinde das als unhöflich
und Verschwendung *meiner* Zeit.

Auf der anderen Seite zwingt mich auch niemand hier HTML Mails, ToFu[1] und
Co. zu lesen, ich kann mit meinem Client umgehen.

Jens
[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU