[sage] Heiss, heisser, Hard-Disk...

Olaf Zaplinski olaf at zaplinski.de
Sat Jul 3 16:07:17 CEST 2010

> Liebe Liste,

Lieber Snoopy,

mein Beileid. Hast Du schon versucht, SMART einzuschalten? Vielleicht
ist es ja nur deaktiviert. Kann sein, daß das per USB nicht geht, ich
erinnere mich dunkel an eigene Erlebnisse ähnlicher Art.

> 2- bin ich einfach nur bescheuert und die Idee is Banane und ich sollte
> lieber heute nachmittag dem Fussball-Wahnsinn (*würg) fröhnen?

Ich würde mir eher ein schönes Eis gönnen und sterbende Festplatten auf
Montag verschieben. Oder gleich eine neue kaufen. Oder eine mit
Headcrash gebraucht kaufen und die (hoffentlich) gesunde Elektronik auf
das Sorgenkind transplantieren.

Viele Grüße
Olaf