[sage] SMS-Gateway gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Tue Aug 24 18:45:55 CEST 2010

Am Dienstag 24 August 2010 18:13:15 schrieb Andreas Jellinghaus:

> mit einem dienstleister, der email in sms packt hatte ich dagegen
>  jahrelang null probleme. dank mehreren getrennten root servern bei

Und wie schickst Du dem was, wenn der Uplink im Eimer ist?

>  in den server raum packen. ist nur teuer und komplex und
>  fehleranfällig, so jedenfalls mein verglich mit dem email2sms
>  gateway betreiber.

Als ich bin vorrangig aus kostengründen auf den UMTS-Stick umgestiegen.
Für 10 EUR Flat schickt mir keiner SMS an ein großes Team raus.

Angenehmer Nebeneffekt:

SMS schreibe ich auch im Hausgebrauch kostenlos ganz bequem und schnell
per E-Mail...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de