[sage] SMS-Gateway gesucht

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Tue Aug 24 19:13:23 CEST 2010

Hi,

On Tue, Aug 24, 2010 at 06:13:15PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> Meine Erfahrungen sind nun ein paar jahre her, aber ich würd trotzdem keine
> handies oder appliances oder modems oder sticks oder $whatever in den server
> raum packen. ist nur teuer und komplex und fehleranfällig, so jedenfalls mein
> verglich mit dem email2sms gateway betreiber.

Ich verwende das als Fallback, falls der socket2sms-Anbieter nicht
erreichbar ist.  Hat sich mehr als einmal als nützlich erwiesen :-)

*Email*2sms würde ich aber bei der momentanen Zuverlässigkeit von Mail
gleich unbesehen tonnieren.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de