[sage] Empfohlene Hardware f??r OpenWRT?

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Mon Feb 2 21:33:30 CET 2009

Lieber Benedikt, liebe Leser und Leserinnen an den Monitoren und
Monitorinnen,

ohne jetzt auf Details einzugehen erscheint mir das von Benedikt
gezeichnete Bild doch etwas zu duester zu sein.
Ja, ich habe auch schon von Support-Anrufen gehoert welche man sich
besser gespart haette und ich erlebe auch im beruflichen Alltag
immer wieder Ansprechpartner auf Providerseite fuer die bzw. fuer
deren Vorgesetzte sich eigentlich deren gesamte Firma schaemen
muesste. ABERRRRR ... diese Faelle sind zum Glueck in der Minderheit!

Was fast immer gilt ist dass Freundlichkeit hilft. Allerdings
sollte Freundlichkeit auch unser Verhalten im Alltag bestimmen und
somit "eigentlich" nicht mehr der Erwaehnung wert sein.

Und zum Schluss noch ein Hinweis an die Opfer von Verwandtschaft und
Bekanntschaft bei Fragen zu deren PC - es gibt da ein nettes T-Shirt
mit dem Aufdruck "I won't fix your PC!":-)

Schoenen Abend
  Ulf

P.S. Zum Thema billige Anbieter faellt mir gerade noch eine
     Kabarett-Vorstellung von Volker Pispers ein in der es um die
     konkurs gegangenen Billig-Reiseveranstalter geht. Dort heisst es
     sinngemaess "... und dann jammern die Leute als sie heinmreisen
     wollen weil zwischenzeitlich der Veranstalter pleite gegangen ist.
     Dabei haette doch jeder Mensch der die Grundrechenarten beherrscht
     wissen muessen, dass bei dem Preis die Rueckreise nicht dabei
     sein kann."