[sage] Empfohlene Hardware für OpenWRT?

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Mon Feb 2 16:30:13 CET 2009

Das kann ich nur bestaetigen -> MNet.

Als ich einen Tarifwechsel durchgefuehrt hatte - und die mir eine neue IP
geben mussten (War halt mit Ihrem Rechnungs-System nicht anders moeglich),
habe ich denen auch gesagt, Sie sollten doch bitte dafuer sorgen, dass mein
DNS PTR auch migriert wird.

Und siehe da - die haben mich am Tag der Umstellung angerufen, und gefragt
fuer welchen Domain Namen die die PTR umstellen sollen :D
Gesagt, getan.

Es war - nachdem ich 1und1, Freenet, Telekom durchprobiert habe, eine Wohltat
jemanden an der Strippe zu haben, der weis wovon er redet !

:)

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|