[sage] Empfohlene Hardware für OpenWRT?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mon Feb 2 16:10:24 CET 2009

Tach zusammen!

On Mon, 2 Feb 2009 15:54:24 +0100
ulf.rudolf at guug.de wrote:

> Aehhh? Ich hoffe nicht, dass Wolfgang sooo einen Provider hat.
> Mal abgesehen von meinem Traum-Provider in Sachen Qualitaet (=QSC)
> akzeptiert auch O2, dass das Problem auf deren Seite liegt wenn ich
> denen sage, dass meine Logs von haeufigen Abbruechen des PPP-Kanals
> und erfolglosen Einwahlversuchen erzaehlen.

M-Net, also quasi Stadtwerke München.
Die hören einem durchaus zu, wenn man den Call-Boy behutsam darauf
vorbereitet, dass man selber ein Stück weit Ahnung von der Materie hat
und weiß, wovon man redet. Eine freundliche Grundstimmung am Telefon
hilft natürlich auch hier :)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/