[sage] Empfohlene Hardware f??r OpenWRT?

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Mon Feb 2 15:54:24 CET 2009

Moin champs,

On Mon, Feb 02, 2009 at 01:07:17PM +0100, Benedikt Stockebrand wrote:
> Moin Wolfgang, Harald und Liste,

[...]
> Trotzdem ist es nat?rlich so, dass bei Deinen (Wolfgangs) Problemen
> der Provider mit einiger Wahrscheinlichkeit einfach Deine Logs nicht
> als relevant akzeptieren wird.

Aehhh? Ich hoffe nicht, dass Wolfgang sooo einen Provider hat.
Mal abgesehen von meinem Traum-Provider in Sachen Qualitaet (=QSC)
akzeptiert auch O2, dass das Problem auf deren Seite liegt wenn ich
denen sage, dass meine Logs von haeufigen Abbruechen des PPP-Kanals
und erfolglosen Einwahlversuchen erzaehlen. Das Problem ist bislang
zweimal aufgetreten (beim ersten Mal war die Leitung ueberbucht und
beim zweiten Mal hat deren PPP-Server ein groesseres Problem gehabt.)

Gruesse aus dem Sueden
  Ulf