[sage] automatische netzwerkgestützte Grundinstallation von Gentoo - gibts das, laeuft das?

Michael Schuh michael.schuh at gmail.com
Tue Sep 30 01:50:30 CEST 2008

Hallo,

ich habe mir sowas auch mal überlegt allerdings mit:

http://www.gentoo.org/proj/en/base/embedded/gnap.xml

Ob das allerdings noch aktuell gehalten wird/verbessert wird entzieht sich
meiner Kenntnis.

Liebe Grüße

Michael

Am 30. September 2008 01:30 schrieb Florian Streibelt <
florian.streibelt at guug.de>:

> ;)
>
> Bei Manitu wird wohl größtenteils auch auf Gentoo gesetzt.
>
> http://www.hostblogger.de/blog/archives/3246-Neue-DNS-Server.html
>
> Letzer Satz: "wir migrieren sukzessive alle Systeme, die kritisch sind, auf
> Gentoo"
>
> <brainstorming mode=wild>
>
> Wenn man in der genannten Umgebung den distcc einsetzen kann, spart man
> zusätzlich Zeit, weil auf den Maschinen parallel compiliert wird.
>
> Hat man mehrere Server, die identisch sind, kann man natürlich auch über
> [...]

=== m i c h a e l - s c h u h . n e t ===
Michael Schuh
Postfach 10 21 52
66021 Saarbrücken
phone: 0681/8319664