[sage] automatische netzwerkgestützte Grundinstallation von Gentoo - gibts das, laeuft das?

Julian Stacey jhs at berklix.org
Mon Sep 29 22:11:02 CEST 2008

> Für Pointer zu Doku, guten Suchstichwörtern etc. wäre ich
> dankbar, alternativ auch für gute Argumente, warum es
> keinesfalls Gentoo sein sollte :-)

Fals interesse in verschiedene umsonst Unix ? und nicht nur Linux ?

Vergiss nicht es gibt auch 3 haupt BSDs (& verschiedener kleine, meist
versionen ab FreeBSD). Nutzender server centres inc. Yahoo Google etc.
Aber mehr kannn ich nicht sagen: Zeit kurz, & es gibt mehrer
leute dass koennen Viel bessere Deutsch Antworten als mir :-)
Fals interesse, fuer Muenchner BSD Erfahrungen: fragen an ZB
	bim at berklix.org
	sub: majordomo at berklix.org
oder noch besser Deutsch sprachige liste:
          majordomo at de.freebsd.org
          de-bsd-questions at de.freebsd.org
          mailto:majordomo at FreeBSD.org?body=lists
          mailto:majordomo at NetBSD.org?body=lists
          mailto:majordomo at de.freebsd.org?body=lists
          mailto:majordomo at openbsd.org?body=lists

Cheers,
Julian