[sage] Und da war es weg, das Passwort

Christoph Wegener christoph.wegener at guug.de
Tue Sep 2 18:28:13 CEST 2008

Hi Snoopy,
nein, Du bist nicht paranoid. ;)

Für kaputte Devices tut es immer noch der Zettel mit den ausgedruckten
Passwörten im Banksafe und für solche USB-Sticks gibt es doch
Mikrowellen, die zerstören (fast sicher) alle Daten. :D

Den Rest kommentieren ich nicht weiter, da haben wir eine Meinung.

Cheers,
Christoph

--
Dr. Christoph Wegener (CISA, CISM, CBP)