[sage] IPv6 (war: IE und Self-Signed Certificates?)

Andreas Jellinghaus aj at dungeon.inka.de
Thu Nov 20 18:35:26 CET 2008

> Du gehst an der Stelle davon aus, dass die erstens effizient genutzt
> werden und zweitens gleichmäßig verteilt sind.  Das sind beides
> ziemlich gewagte Vermutungen, insbesondere wenn man sich die Situation
> im Internet.v4 ansieht.

hat gert beides nie behauptet. ich geh sogar soweit, das jede ipv6 einführung,
die ich je gehört oder gelesen habe, von sehr großer verschwendung ausgeht,
und zeigt, das es trotzdem reicht.

ansonsten war in der mail ja leider nur viel ranterei (640k, AS verschwendung
etc.) die leider alle nicht zum thema gehören.

schade, zur echten problematik, wenn es eine gibt, da hätte ich gerne
was gelernt. so aber war das nur ein schimpfmail ohne sachverstand,
die mir als leser die zeit gestohlen hat. /dev/null wäre ein viel
besserer empfänger gewesen.

Viele Grüße,

Andreas