[sage] Common Criteria - "lesbare" Form von Part 2

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Thu Nov 6 21:41:28 CET 2008

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Projekts setze ich mich aktuell etwas intensiver mit den
Common Criteria [1] auseinander. Was mir - aus meiner Sicht unnötigerweise -
das Leben schwer macht ist die aus meiner Sicht unglückliche Darstellung des
Teils 2 mit "Security functional requirements", besonders fehlen mir da Links
zu den "Dependencies", und um einen schnellen Überblick zu gewinnen, ist die
Aufteilung in einzelne Druckseiten auch nicht so übersichtlich. Es schreit
mir also nach einer HTML-Darstellung. Diese dürfte ja im Prinzip auch gar
nicht so schwer zu erstellen sein, denn dieser Teil liegt ja sogar als
xml-Datei vor.

Weiß jemand, wo ich etwas in dieser Richtung finden kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

Martin

[1] http://www.commoncriteriaportal.org/thecc.html