[sage] Gibt es keine "echten" Router mehr?

Ralf Zessin zessin at rz-guru.de
Mon Jun 30 19:30:19 CEST 2008

On Mon, Jun 30, 2008 at 04:37:05PM +0200, Benedikt Stockebrand wrote:
Moin zum dritten,

Benedikt,
Ich habe versucht mich an die Ursprungsanfrage zu halten.

Ansonsten hast du sicherlich für deine angesprochenen Scenarien recht.

Ansonsten kann man die HP Switches auch per CLI bedampfen und die Syntax,
oh wunder, oh wunder, ist bei Cisco angelehnt.
Aber wie gesagt, ich versuchte dem Anfragenden eine Hilfestellung zu geben.

Ansonsten stellt sich immer die Frage Know-How versus Budget.

Grüße,
	Ralf