[sage] Gibt es keine "echten" Router mehr?

Ralf Zessin zessin at rz-guru.de
Mon Jun 30 15:18:13 CEST 2008

On Mon, Jun 30, 2008 at 01:59:56PM +0200, Benedikt Stockebrand wrote:

Hallo,

Wenn ich bedenke, was zusätzlich das sölkris board costet und jemand das LX darauf warten muß etc.pp

ist ein HP-Routing- Switch der 1800 Serie kostengünstiger. Noch dazu muß man im Gegensatz zu Cisco
nicht unbedingt IOS-Held sein, sondern kann das meiste bequem über ein ASCII-Menu erschlagen.

	- Ralf