[sage] WG: Erfahrungen mit "sipgate basic / plus" ?

Andreas Jellinghaus aj at dungeon.inka.de
Sat Jun 14 20:25:36 CEST 2008

bin rundum zufrieden mi sipgate. dus.net soll auch super sein.
preislich: eine flatrate brauche ich nicht, 20€ aufladen, das passiert
bei mir deutlich seltender als einmal im quartal.

wenn du besondere leistung brauchst (spezielles land etc), dann kannst
du mal die provider vergleichen, aber fürs normale telefonieren ist der
aufwand die mögliche ersparnis für mich nicht wert.

bei sipgate hatte ich hier und da mit dem support zu tun (neue rufnummer,
pin vergessen, umgezogen etc.) und war da immer sehr angenehm überrascht.

Tschüss, Andreas