[sage] WG: Erfahrungen mit "sipgate basic / plus" ?

Wiktor Wodecki wodecki at guug.de
Sat Jun 14 19:13:26 CEST 2008

Hallo,

Christoph Wegener wrote:
> Hallo zusammen,
> hat jemand von Euch Erfahrungen mit "sipgate basic / plus" gemacht und
> kann etwas zu den Punkten Sprachqualität, Preis-/Leistung und "Was gibt
> es zu beachten?" sagen? Kennt jemand "bessere" Alternativen?

ich benutzte Sipgate jetzt seit etwa drei Jahren und es hat sogar den
Quasseltest meiner Freundin bestenanden. Bzgl. Tarife kann ich nicht
viel sagen, da wir meisstens auf dem Telefon angerufen werden und
immernoch von den ersten 20 € telefonieren.

--
Regards,

  Wiktor Wodecki

  923B DCF8 070C 9FDD 5E05  9AE3 E923 5A35 182C 9783