[sage] Squid Problem

Jens Link jenslink at quux.de
Mon Jul 28 19:05:39 CEST 2008

Benedikt Stockebrand <me at benedikt-stockebrand.de> writes:

> ist die Größe der abgebrochenen Datei immer gleich, oder schwankt sie?

Je nach Server ist die Groesse bei dem das ganze abbricht
unterschiedlich, aber von einem und dem selben Server bleibt die Groesse
gleich.

> Weil das vermutlich nicht geht, wäre die zweite Variante, wie schon
> vorgeschlagen mit wget/fetch/curl/lynx/links oder sonstwas am Squid
> vorbei auszuprobieren, ob größere Downloads überhaupt durch die
> CheckPoint durchkommen.

Wie schon geschrieben: Von einigen Servern kann ich grosse Files laden,
von anderen nicht. Wobei ein Kollege heute noch auf ein altes Problem
hinwies bei dem sich eine 13MB Datei vom MS nicht runterladen
lies. Gleiches Fehlerbild.

Jens
Berlin, Germany | http://www.quux.de | jabber: jenslink at guug.de
sage at guug Berlin: http://www.guug.de/lokal/berlin/index.html