[sage] Mailclient, der Notizen zu Mails erlaubt?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Wed Sep 19 19:09:00 CEST 2007

'N Abend!

On Wed, 19 Sep 2007 18:48:25 +0200
Matthias Ochs <matthias.ochs at gmx.de> wrote:
> Ich sehe das genauso, nur finde ich es noch einfacher Firefox im einem
> Plugin zur Tastatursteuerung (Vimperator) zu verwenden. "t
> suchbegriff" oeffnet z.B. eine Google Suche in einem neuen Tab.

Mit Firefox habe ich regelmäßig Probleme, dass mir Sessions nach einem
Absturz verloren gehen oder das Biest gänzlich ohne gemerkte Sessions
hochkommt, obwohl er anders konfiguriert ist. Ich habe dazu schon
unterschiedliche Plugins ausprobiert, alles erfolglos. Opera
dagegen macht das seit Jahren auf unterschiedlichen Betriebssystemem
recht zuverlässig.

Firefox nehme ich nur, wenn's mal wieder etwas mehr JavaScript oder gar
Flash sein muss...

ws

--
  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/