000232.html">[sage] Mailclient, der Notizen zu Mails erlaubt?

  • On Wed, 19 Sep 2007 14:18:19 +0200, Wolfgang Stief <stief at guug.de> wrote:
    > [...] In Opera ein <ctrl><t> und dann "g suchbegriff" in die
    > Adresszeile zu tippen ist deutlich schneller, als sich durch eine
    > Bookmarkverwaltung zu klicken. Nur wäre dann halt schön, wenn ich zB.
    > bei sun.com rauskomme und dazu Notizen habe, sich irgendwo ein Icon
    > verändert, ich da drauf klicke und dann die passenden Notizen angezeigt
    > bekomme.

    Also wenn du schon Opera-User bist, dann kann ich eigentlich nur
    gratulieren, und wir können uns zusammenhocken, und fluchen, daß
    es alles hat was du brauchst, außer eben diesem Crypo-Krams...
    Aber gerade die restliche Mail-Verwaltung ist ziemlich spitze,
    wenn ich irgendwas suche...

    Was die Notizen angeht: Hast du schonmal die Notizen-Funktion von
    Opera probiert?
    Webseite-> Textmarkieren->Rechtsklick->CopyToNote ...

    Danach hast du die Notiz mit der Website verknüpft...

    Mich hat ja in letzter Zeit eher das "Create-Search" Feature
    begeistert:
    www.youtube.com gehen, Rechtsklick aufs Suchfeld, "Create-Search", und als
    Kürzel zB "yt" eingeben...

    danach kann ich Strg+T, "yt freiheitstattangst" eingeben, und voila ...

    Ich sollte lieber wieder aufhören zu schwärmen ...

    Grüße Jan