[sage] Mailclient, der Notizen zu Mails erlaubt?

Matthias Ochs matthias.ochs at gmx.de
Wed Sep 19 18:48:25 CEST 2007

Wolfgang Stief schrieb:
> Eine erweiterte Bookmarkverwaltung hilft mir persönlich nur begrenzt,
> weil ich nahezu ohne bookmarks auskomme. Ich kann mir lustigerweise
> relativ gut merken, über welchen Weg ich eine Webseite gefunden habe
> und den auch ein wiederholtes Mal gehen. Außerdem ist Google mein
> großer Freund. In Opera ein <ctrl><t> und dann "g suchbegriff" in die
> Adresszeile zu tippen ist deutlich schneller, als sich durch eine
> Bookmarkverwaltung zu klicken. Nur wäre dann halt schön, wenn ich zB.

Ich sehe das genauso, nur finde ich es noch einfacher Firefox im einem
Plugin zur Tastatursteuerung (Vimperator) zu verwenden. "t suchbegriff"
oeffnet z.B. eine Google Suche in einem neuen Tab.

Gruss,

Matthias

--
ICQ #496168333                            Mobil +49 177 3435508

Bitte keine HTML Mails und keine Word- oder PowerPoint-Anhänge!
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html