[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Wilhelm Dolle wilhelm.dolle at dolle.net
Fri Mar 30 16:54:47 CEST 2007

Moin,

On Fr, März 30, 2007 15:57, Stephan Leicht wrote:

> ich habe den Fragebogen ausgefüllt.

Den Spass hab ich mir auch mal gemacht. So falsch finde ich die Fragen nicht.

> Es fehlt mir etwas die Unterscheidung zwischen sehr spezialisierten
> Zertifizierungen  ( wie z.B. bei Cisco CCNE, auch wenn hier es stark
> Richtung "Prüfungslernen" geht) und oberflächlichen Spielchen wie bei ITIL
> und ähnlichen. Da ist es nur um Geldschneiderei.

Du kannst mir doch sicher mal erzaehlen was an Personenzertifizierungen im
ITIL-Bereich oberflächlich ist. ITIL-SM fand ich alles andere als trivial
- aber berichte mal von Deinen Erfahrungen. Oder ist für Dich alles
oberflächlich was nicht mit Technik zu tun hat?

Herzliche Grüsse aus Berlin,

Willi - multizertifiziert (natuerlich nur oberflächliches Zeugs) ;-)
--
Wilhelm Dolle  -  http://www.dolle.net