[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Fri Mar 30 15:19:11 CEST 2007

Hallo nochmal,

hier noch ein paar ergänzende technische Angaben zur Umfrage:

* Aufgrund einer Änderung in letzter Sekunde war die Antwortreihenfolge
einer Frage falsch. Dies wurde korrigiert und wird entsprechend in der
Auswertung berücksichtigt. Danke für die Hinweise darauf.

* Ein Pilottest der Umfrage ergab die Notwendigkeit der Antwortkategorie
"Unklar / Weiß nicht". Gemäß der Fachliteratur sollte diese hinten
angestellt sein, da sie keiner neutralen Position entspricht. (Letzteres
war die Änderung, die obigen Fehler mit sich brachte.)

* Es wurde einmal berichtet, dass unter Mozilla 1.7.13 auf fbsd6.2 die
Häkchen erst beim Wechseln der Seite angezeigt werden. Bei ähnlichen
technischen Schwierigkeiten, bitte ich um eine Nachricht. Ich kann das
Problem zwar nicht direkt beheben, aber das Problem dem
Umfragen-Dienstleister weiterreichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß,
Torsten

Torsten Scheck <torsten.scheck at gmx.de>  Jabber:torsten at i0i0.de
GnuPG 1024D/728E 6696 F43D D622 78F1  F481 45C0 2147 69AB DD54
software engineer:open standards/access/knowledge:enthgnusiast