[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Fri Mar 30 20:31:20 CEST 2007

Stephan Leicht wrote on 03/30/2007 07:17 PM:
[...]
> Um Martins Anmerkung aufzugreifen .... veröffentliche deine Ergebnisse
> doch bitte in der Guug-Zeitschrift UpTimes.

Das hatte ich schon vorgeschlagen, als ich um Jochens Segen für die Umfrage
bat. Zuerst wird allerdings die Masterarbeit fertiggestellt. Die muss
nämlich bis Ende April geschrieben sein. :-(

[...]
> Du kannst doch die Kritik einarbeiten (vgl. mein voheriges Posting)

Das werde ich sicher tun.

> Unter wissenschaftlichen Arbeiten verstehe ich durchaus Veränderungen an der
> Ausgangssituation. Eine nicht bestätigte Hypothese ist auch ein Ergebnis !

Genau.

> Grüße Stephan
> aus München (gut) und in einen Großunternehmen(na ja) tätig

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß,
Torsten

Torsten Scheck <torsten.scheck at gmx.de>  Jabber:torsten at i0i0.de
GnuPG 1024D/728E 6696 F43D D622 78F1  F481 45C0 2147 69AB DD54
software engineer:open standards/access/knowledge:enthgnusiast