[sage] Zuverlässiger USB 2.0 Controller gesucht

Dirk Wetter dirk.wetter at drwetter.org
Thu Dec 14 12:34:45 CET 2006

Salve,

On 12/14/2006 12:07 AM, Uli Weis wrote:

> Mir ist es letztendlich aber egal, ob etwas fuer irgendeinen Zweck
> spezifiziert ist, mich interessiert (fast) nur, ob's in der Praxis
> funktioniert (Bedienfehler und Hardware-Defekte natuerlich ausgeschlossen).
>
> Und USB 2.0 und AVI-Dateien von 30 GB (das ist "nur" eine Stunde Film)
> fuehrte immer (!) zum Desaster.

Sorry, Uli, aber das ist verallgemeinender Unsinn. Gerade für
Computer-Forensik-Geschichten bleibt mir häufig keine andere Wahl. Z.B.:
Ich habe hier von einem Kunden eine 320 GB-Platte mit den primären
forensischen Abbildern von insgesamt 250 GB, alles in einem ICY-Gehäuse und
USB 2.0. mit Das sind einzene Dateien mit mindestens 18 GB, maximal 72 GB.
Auch hier: kein Griff ins Klo, alles paletti.

Außerdem... 30 GB = 1h Film?

VG,
	Dirk

--