[sage] SunCluster 3.1 mit Dummy Ressourcentyp?! - Nachtrag

Herbert Wengatz herbert at wengatz.de
Fri Dec 8 07:19:25 CET 2006

Am Donnerstag, den 07.12.2006, 23:09 +0100 schrieb Hartmut Streppel:
> Hallo Herbert,

[..]
> Der HAStoragePlus RT sorgt dafür, wenn die Abhängigkeiten richtig
> gesetzt sind, dass Filesysteme, Volumes, u.a. gemountet, bzw. importiert
> sind, bevor ein Service sie benötigt. Und das macht dieser RT ausgezeichnet.

Okay, das haben wir geklärt. - Was mich (und vielleicht den einen oder
anderen auch) irritiert, wieso dieser RT das nur beim hochfahren tut?

Wahrscheinlich bin ich vom Veritas verwöhnt, denn ich hatte angenommen,
dass dieser RT nach dem hochfahren auch weiter monitort.

Ciao,

Herbert

PS: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sowas wie ein SunCluster
Newbie bin. :) (Dafür Veritas und FSC Primecluster)