[sage] SunCluster 3.1 mit Dummy Ressourcentyp?! - Nachtrag

Hartmut Streppel Hartmut at hstreppel.de
Fri Dec 8 08:36:20 CET 2006

Hallo noch mal,

Herbert Wengatz schrieb:
> Am Donnerstag, den 07.12.2006, 23:09 +0100 schrieb Hartmut Streppel:

> [..]

> Okay, das haben wir geklärt. - Was mich (und vielleicht den einen oder
> anderen auch) irritiert, wieso dieser RT das nur beim hochfahren tut?
Works as designed, wie Du schon sagtest. Das Plus im Namen kommt daher,
dass es in SC3.0 ein HAStorage RT gab, dessen Funktionalität aber nicht
ausreichend war. Und dann hat man halt einen neuen erfunden.

> Wahrscheinlich bin ich vom Veritas verwöhnt, denn ich hatte angenommen,
> dass dieser RT nach dem hochfahren auch weiter monitort.
Mach mal einen Case bei Sun auf, und wir werden sehen, dass wir das nach
vorne bringen. Aber dazu muss ich genau wissen, was der RT monitoren
soll. Zum Thema Pfadausfälle schreibe ich gleich noch was. Die werden
woanders abgehandelt. Also könnte oder müsste er monitoren:
- durch ihn importierte Volumes und
- durch ihn gemountete Dateisysteme.
Noch was?

Ciao