[sage-hamburg] Vakanz: "IT-Security Consultant/Engineer" (m/w).

Henning Sprang henning at sprang.de
Do Jan 28 21:20:22 CET 2010

Moin allerseits,

Dirk Wetter wrote:
> Die Liste soll nicht zur Jobbörse mutieren

Na gut, vielleicht war meine Anmerkung etwas verfrüht bei nur einem Post
- es ist richtig, wenn diese Mutation nicht stattfindet ist das schon O.K.

Ich finde halt die meisten Projektvermittler-Ausschreibungen qualitativ
nicht besonders gut (Meistens können sie die Technologien nicht mal
richtig schreiben, die man beherrschen soll und verlangen
abenteuerlichste Kombinationen von selbigen die man alle seit 10 Jahren
täglich angewandt haben soll, und versprechen alle möglichen tollen
Sachen) und nicht besonders persönlich und habe da so eine leichte
Allergie gegen... in diesem Einzelfall habe ich all das aber gar nicht
erst geprüft, gebe ich zu.

Henning