[sage-hamburg] Vakanz: "IT-Security Consultant/Engineer" (m/w).

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Jan 28 20:56:28 CET 2010

Moin Henning,

On 01/28/2010 12:43 PM, Henning Sprang wrote:
> Ist ja vielleicht gut gemeint(obwohl, letzten Endes geht es doch um eine
> rein kommerzielle Angelegenheit), aber:

Wenn der DFN-Cert Workshop hierüber kundgetan wird oder jemand vom Linux-Magazin
Erfahrungen mitgeteilt bekommen will, ist sicherlich auch ein kommerzieller
Hintergrund da. Als Berater wird der Herr auch etwas verdienen, aber da das
Jobangebot für Hamburg war, es nett formuliert war, für unseren Kreis passte und
last but not least auch jemand auf der Liste oder Bekannte davon profitieren
können, habe ich es halt durchgelassen.

> Solche Infos kann man überall bekommen, ich bekomme ständig Anfragen bei
> Xing und sonst wo

Schade, denn mache ich wohl was falsch ;-)

> - auf dieser Liste möchte ich sie  lieber nicht haben.

Weitere Meinungen?

> Wenn das offiziell dem Sinn der Liste entspricht, will ich nichts gesagt
> haben...

Die Liste soll nicht zur Jobbörse mutieren, aber ich denke auch etwas
mehr Leben kann auch die Hamburger Liste vertragen.

Schöne Grüße,

Dirk