[sage-hamburg] Vakanz: "IT-Security Consultant/Engineer" (m/w).

Lapoehn, Kai Kai.Lapoehn at delphi-hr.de
Do Jan 28 09:47:50 CET 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Personalberater suche ich aktuell einen "Systemengineer / Lösungsarchitekten IT-Security" (m/w) zur Festanstellung für ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen, Standort HH. Auch der Einstieg für Junioren wäre hierbei durchaus denkbar. In Kürze: Es wartet ein liebenswertes, wie hochprofessionelles Team, familiär und teamorientiert, das Unternehmen besteht seit 1987 und entwickelt innerhalb der IT-Infrastruktur nachhaltige Lösungen für meist mittelständische Kunden sowie für führende Unternehmen.

Meine Suche richtet sich nach Kandidaten, die sich langfristig an das richtige Unternehmen binden möchten. Die Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter ist dort selbstverständlich. Folgender Link zur Ansicht eines Kurzprofils.

http://jobs.delphi-mb.de/cgi-bin/appl/list.pl?tmpl=job_details&job_nr=C699A874-2893-4189-AD07-8FF5AC4C3845

Bei Interesse oder evtl. Ideen bin ich jederzeit erreichbar.

Beste Grüße vom Alsterufer,

Kai Lapöhn

________________________

Kai Lapöhn

delphi HR-Consulting GmbH

Alsterufer 10 - 20354 Hamburg - Germany

fon: +49- (0)40- 37 47 99-39

fax:  +49- (0)40- 37 47 99-44

mobil: +49- (0) 173- 920 30 43

email: kai.lapoehn at delphi-mb.de

home: http://www.delphi-hr.de

Sitz der Gesellschaft: Hamburg

Handelsregistergericht: Hamburg HRB 87270

Geschäftsführer: Ralf Döbler, Christian Walter

Finanzamt: HH-Altona | Steuer Nr.: 02 / 894 / 01474

Wichtiger Hinweis: Confidentiality

Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen dieser Umstand hiermit bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall umgehend durch Rücksendung der E-Mail und löschen Sie diese E-Mail einschließlich etwaiger Anlagen von Ihrem System. Diese E-Mail und ihre Anlagen dürfen weiterhin nicht kopiert oder an Dritte weitergegeben werden. Vielen Dank.

This electronic transmission is strictly confidential and intended solely for the addressee. It may contain information which is covered by legal, professional or other privilege. If you are not the intended addressee, you must not disclose, copy or take any action in reliance of this transmission. If you have received this transmission in error, please notify us and delete the received data as soon as possible.