[sage-orga] Austausch-...

Andri Holmgeirsson aholm at hotmail.de
Di Feb 14 23:12:38 CET 2012

... -Wochenende ist in meine Augen ein guter Ansatz.
Mir persönlich würde bereits ein Austausch-Nachmittag oder -Abend reichen.

Wann? (Im März sind meine Samstage bereits verplant)
Spontan: Diese Woche noch habe ich Urlaub (mit Ausnahme von Freitag) ?
Wo? (Ich bevorzuge den Süden Deutschlands; FfM bis München)

Ankündigungsmails hatte ich übrigens auch regelmäßig vor meinen Terminen versandt.
Trotzdem war der Erfolg nur äußerst mäßig.
Welcher zeitliche Abstand ist aus Eurer Sicht "günstig"?

Bis bald,
Andri Holmgeirsson