[sage-orga] Aktive und nich ganz so aktive Gruppen

Wolfgang Zenker zenker at punkt.de
Di Feb 14 10:36:26 CET 2012

Moin,

* Jens Link <jenslink at quux.de> [120213 10:30]:
> auf der GUUG Webseite sind zahlreiche lokale Gruppen gelistet. einige
> davon sind sehr aktiv, von anderen habe ich seit Monaten nichts gehört.
> [..]
> Aber was ist mit

> * Karlsruhe

bei uns ist extrem wenig bis nix los. Was hauptsächlich bestimmt daran liegt,
dass ich kaum Zeit habe, irgendwas vorzubereiten. Vorschläge, Wünsche oder
gar Hilfsangebote aus der örtlichen Gemeinde gabs allerdings auch nicht.

Ich werde im Sommer wieder versuchen, ein paar Leute in einem geeigneten
Biergarten zusammenzutrommeln; weitere Aktivitäten sind im Augenblick nicht
in Sicht.

Wolfgang