[sage-orga] Aktive und nich ganz so aktive Gruppen

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Mo Feb 13 19:26:13 CET 2012

Hallo Andri!

> Stuttgart: Da gibt es zwar eine Mailingliste, aber zu den Veranstaltungen
> kommt kaum einer.
>
> Liegt es an den Veranstaltungen? Liegt es an mir? Liegt es am ungünstigen
> Zeitpunkt?
>
> Meine Motivation geht gegen Null, wenn außer meiner Person niemand
> erscheint.
>
> Ich bin frustriert. Könnt Ihr mir helfen?

Erstmal finde ich es gut, dass Du Dich meldest - dann können wir auf jeden
Fall versuchen zu helfen.

Wann waren denn die letzten Veranstaltungen und wieviele Leute waren da? Ich
kann mich nicht daran erinnern, in den letzten zwei Jahren auf den
"GUUG-Kanälen" (Jens' Ankündigungsmail auf guug-members oder sage at guug.de,
Kalender, ...) etwas davon gelesen zu haben.

Viele Grüße,

Martin