[sage-orga] Aktive und nich ganz so aktive Gruppen

Andri Holmgeirsson aholm at hotmail.de
Mo Feb 13 18:27:53 CET 2012

Guten Abend.

Stuttgart: Da gibt es zwar eine Mailingliste, aber zu den Veranstaltungen kommt kaum einer.

Liegt es an den Veranstaltungen? Liegt es an mir? Liegt es am ungünstigen Zeitpunkt?

Meine Motivation geht gegen Null, wenn außer meiner Person niemand erscheint.

Ich bin frustriert. Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Andri Holmgeirsson