[sage-orga] Aktive und nich ganz so aktive Gruppen

Jens Link jenslink at quux.de
Mo Feb 13 19:42:08 CET 2012

Andri Holmgeirsson <aholm at hotmail.de> writes:

> Guten Abend.
>
> Stuttgart: Da gibt es zwar eine Mailingliste, aber zu den
> Veranstaltungen kommt kaum einer.

Martin: kannst du mal schauen wie viele Leute da drauf sind?

> Liegt es an den Veranstaltungen? Liegt es an mir? Liegt es am
> ungünstigen Zeitpunkt?

Gerade mit einem Bekannten aus S. im IRC geredet: Für ihn waren die
Termine immer schlecht.

Es gibt dort viel Konkurenz: Shackspace, cccs, Lug-S, PHPugs, WASP.....

Idee: Die Ankündigungen auch an diese Gruppen schicken und evtl. ein
Doodle zwecks Terminfindung machen.

Und dann ist natürlich die Frage: Reiner Stammtisch, Vorträge, ...

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |