[sage-orga] Lokale Gruppen

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Sa Jul 3 17:21:50 CEST 2010

Hallo Wolfgang,

ich finde es gut, wenn Du Dich der Sache annehmen magst.

On Friday 02 July 2010 23:29:07 Wolfgang Zenker wrote:
> Karlsruhe ist nur scheintot. Ich habe einige Versuche gemacht, aber
> es sind mir mehrfach die Referenten abgesprungen bevor ich den Termin
> ver- öffentlicht hatte.

Wenn Du / Ihr wollt, erzaehl ich Euch was zu IPv6, vllt. magst Du erst
Folien sehen: http://www.hubertz.de/papers/20100615-p.pdf

> Und ich bin leider im Moment hinreichend im
> Stretch, dass ich nicht kurzfristig Ersatz organisiert kriege. Das
> wird aber wieder, jetzt machen wir am 30. Juli erst mal ne Runde Bier
> trinken ohne grosses Programm und schauen, wens hier überhaupt noch
> gibt.

Fein. Bei dem Wetter kann man auch nicht viel mehr als Bier
trinken... ;-)

> Ich muss mal schauen, ob ich den Zugriff auf die Seiten noch
> hinkriege; wen frag ich denn, wenn nicht?

Da gibts eine Seite (von Martin) dazu:
http://wiki.guug.de/doku.php/orga/server/web/index

Falls Du da Zugriffsrechte brauchst, die macht Hella, Bernd, Martin oder
Wolfgang, da kann ich nix. Wolfgang (Stief) ist in offline-Urlaub.

Freundliche Gruesse aus dem heissen Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes

--
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Max-Planck-Str. 6-8,  D-50858 Köln-Marsdorf,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 2234 91116 23      Mobil: +49 (0) 1607421564
Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit