[sage-orga] Lokale Gruppen

Wolfgang Zenker zenker at punkt.de
Fr Jul 2 23:29:07 CEST 2010

Moin,

* Jens Link <jenslink at quux.de> [100625 18:20]:
> nach nun fast *vier* Wochen nach meiner ersten Mail mal etwas positives:
> Stuttgart lebt wieder.

> Leider habe ich aus Hannover und Karlsruhe überhaupt noch keine Reaktion
> und beim RT-West steht immer noch ein Termin vom *März*. :-(

> Bitte kümmert euch um die Seiten eurer Gruppen und wenn ihr keine Zeit
> oder Lust habt, gebt die Aufgabe bitte ab. Es geht nicht darum jeden
> Monat ein Treffen zu orgranisieren, aber zumindest die Webseite solle
> man aktuell halten!

Karlsruhe ist nur scheintot. Ich habe einige Versuche gemacht, aber es
sind mir mehrfach die Referenten abgesprungen bevor ich den Termin ver-
öffentlicht hatte. Und ich bin leider im Moment hinreichend im Stretch,
dass ich nicht kurzfristig Ersatz organisiert kriege. Das wird aber wieder,
jetzt machen wir am 30. Juli erst mal ne Runde Bier trinken ohne grosses
Programm und schauen, wens hier überhaupt noch gibt.

Ich muss mal schauen, ob ich den Zugriff auf die Seiten noch hinkriege;
wen frag ich denn, wenn nicht?

Gruß,
Wolfgang