[sage-orga] Lokale Gruppen

Jens Link jenslink at quux.de
Sa Jul 3 18:40:29 CEST 2010

Johannes Hubertz <johannes at hubertz.de> writes:

> Wenn Du / Ihr wollt, erzaehl ich Euch was zu IPv6, vllt. magst Du erst
> Folien sehen: http://www.hubertz.de/papers/20100615-p.pdf

Zu IPv6 könnte ich auch was erzählen, aber ich hab in den nächsten
Monaten keine Zeit nach KA zu fahren. Aber ich nehm das mal als
Aufhänger für eine Info:

Es besteht die Möglichkeit sich Sprecher von anderswo zu leihen. Die
GUUG über nimmt dann die Reisekosten. Dies sollte nicht übertrieben
werden und vorher mit dem Vorstand abgesprochen sein.

> Fein. Bei dem Wetter kann man auch nicht viel mehr als Bier
> trinken... ;-)

Ich hab mir gerade eine kalte Flasche Bier in den Nacken gelegt. War
auch sehr angenehm. ;-)

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |