[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Aug 31 18:48:10 CEST 2010

Jens Link schrieb:
> Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> writes:
>
> Moin,

> Viel Glück. Er hat schon auf diverse Mails von mir nicht reagiert.

Das war mir ja nicht bekannt.

Das beste wär vielleicht durch die einzelnen Gruppen durchzugehen
und erstmal Dein Wissensstand mit denen von anderen abzugleichen.

> Aehm, ja, 30.09.*2009* und 2 von 4 Vorträgen stammen von mir.

Ups, ok.

> Der Meinung war ich auch. Die Praxis hat anderes gezeigt.

Ich weiß ja nicht, was DU alles probiert hast. Was ich anbieten
kann, wäre mit den drei Institutionen zu sprechen, ob die
Sprecher stellen können für N. Irgendwie braucht's natürlich jemanden
vor Ort, der das organisiert (was ist mit Dietz, liest Du mit?).

Denn ist MUC ja auch nicht allzuweit weg (der eine Vortrag schaut nach
Wolfgang aus).

B, Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039