[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Di Aug 31 17:23:25 CEST 2010

Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> writes:

Moin,

> @Tobias: Was sollen wir machen?

Viel Glück. Er hat schon auf diverse Mails von mir nicht reagiert.

> Das verstehe ich nicht und Deine E-Mail kam für mich etwas überraschend. Da
> hast Du doch Treffen initiiert und ich hatte den Eindruck, das lief. Jetzt
> sogar wird noch zum 30.9. ein Vortrag gesucht.

Aehm, ja, 30.09.*2009* und 2 von 4 Vorträgen stammen von mir.

> N sollte doch auch genug Futter liefern, nachhaltig  ohne Dich das weiter
> fortzuführen. Da sind immerhin mindestens ein Uni, eine FH und eine
> namhafte Firma, die Linux-Distributionen und mehr baut.

Der Meinung war ich auch. Die Praxis hat anderes gezeigt.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |