[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Aug 31 16:27:00 CEST 2010

Jens Link schrieb:

> Dazu kann man aber den alten Kram wegwerfen und auf die Seite schreiben,
> dass die Gruppe gerade ohne Organisator ist und das Freiwillige gerne
> genommen werden.

Da sind sich glaube ich die meisten einig.

Die Frage ist, wer solche Einträge für welchen Zeitpunkt entscheidet, d.h.
wie lange das "stale" stehen soll.

@Tobias: Was sollen wir machen?

> In Nürnberg tut sich auch nichts,
> deswegen kann das auch weg. War ein Experiment, hat nicht funktioniert.

Das verstehe ich nicht und Deine E-Mail kam für mich etwas überraschend. Da
hast Du doch Treffen initiiert und ich hatte den Eindruck, das lief. Jetzt
sogar wird noch zum 30.9. ein Vortrag gesucht.

N sollte doch auch genug Futter liefern, nachhaltig  ohne Dich das weiter
fortzuführen. Da sind immerhin mindestens ein Uni, eine FH und eine
namhafte Firma, die Linux-Distributionen und mehr baut.

SG, Dirk