[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Di Aug 31 19:03:08 CEST 2010

Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> writes:

> Das beste wär vielleicht durch die einzelnen Gruppen durchzugehen
> und erstmal Dein Wissensstand mit denen von anderen abzugleichen.

jens at oban:~/Mail/archive/mail$ grep tvonkeler 2010* | grep '[To|Cc]' | wc -l
12

> Ich weiß ja nicht, was DU alles probiert hast. Was ich anbieten
> kann, wäre mit den drei Institutionen zu sprechen, ob die
> Sprecher stellen können für N. Irgendwie braucht's natürlich jemanden
> vor Ort, der das organisiert (was ist mit Dietz, liest Du mit?).

Ich hab einige Leute die ich in N kenne gefragt. Die Reaktionen lagen
(ausser bei 2 Personen) zwischen "interessant aber keine Zeit" und gar
keiner. Außerdem die guug-members und sage Mailinglisten. Lediglich von
der Datev war immer mal wieder Leute vertreten.

> Denn ist MUC ja auch nicht allzuweit weg (der eine Vortrag schaut nach
> Wolfgang aus).

Ja, aber man kann nicht jeden Monat jemanden importieren.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |