[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Di Aug 31 12:49:15 CEST 2010

Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> writes:

> Ich verstehe Dich da auch nicht. Für meinen Teil bin ich Dir sehr
> dankbar, dass Du die Mails und Koordination erledigt hast.

Ich bin sehr gespannt ob das in Zukunft funktioniert. Glauben tue ich
aber nicht daran.

> Zu der Koordination gehört aber meines Erachtens auch, dass
> andere Leute ne andere Meinung haben.

Dazu muss man eine andere Meinung aber ersteinmal kennen. Und wenn meine
Mails einfach ignoriert werden, dann kann ich die nicht kennen.

> Oder dass Dinge halt liegenbleiben.

Über Monate? Meine Mail mit dem Angebot das zu machen ging am 30. Mai
raus.

> Hoffe, Du bist in Nürnberg in 3 Wochen und ich denke, es
> lässt sich da einiges besser bereden als per Mail.

Wenn ich da bin, dann bestellt für nach der MV kein Essen, die Zeit wird
fehlen, ich hätte dann auch gerne die Frage nach IPv6 bei der GUUG
geklärt und ob irgendwer die VMWARE zum CMS Test noch braucht. Ich sehe
mich da immer nur selbst im Last-Log.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |