[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Aug 31 12:22:48 CEST 2010

Moin Jen/Martin et al,

Martin Schulte schrieb:
> Hallo Jens!

> Das stimmt nicht ganz - ich bin, was das RT West angeht, zwar der Meinung,
> dass sehr alte Infos nichts helfen, aber März (so lange es um 2010 geht!;-)
> würde ich noch nicht löschen wollen.

Ich habe meine Treffen von bis 2006 verlinkt, warum sollte man die auch
löschen?

Auf der Einstiegsseite der lokalen Gruppe finde ich es immer besser,
etwas aus den vergangenen Monaten stehen zu haben als gar nichts.
Vielleicht mag ja jemand sich der Lokalgruppe annehmen dann oder sie
wird anders revitalisiert.

Man muss da m.E. sehen, dass man einen guten Kompromiss findet zwischen
veralteten Infos und der Chance, dass da fruchtbarer Boden ist. Eine
Webseite im Nirvana verschwinden zu lassen, halte ich für verkehrt.

SG, Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039