[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Aug 31 12:35:15 CEST 2010

Moin Jens,

Jens Link schrieb:

> Gut, dann gebe ich mich geschlagen und belästige euch nicht mehr damit.
>
> Ich ziehe gleichzeitig auch mein Angebot die Orga der lokalen Gruppen zu
> machen zurück, eine Antwort seitens des Vorstandes habe ich ja nie
> bekommen.
>
> Ich bitte darum *innerhalb einer Woche* einen neuen Ansprechpartner zu
> bestimmen, da ich mich dann selbst von der Seite löschen werde.

Jens, wenn Du keine Antwort bekommst, heißt das nicht, dass das
nicht gelesen oder ignoriert worden ist. Insofern finde ich das
schade, dass DU da jetzt die Reißleine ziehen willst.

Ich verstehe Dich da auch nicht. Für meinen Teil bin ich Dir sehr
dankbar, dass Du die Mails und Koordination erledigt hast.

Zu der Koordination gehört aber meines Erachtens auch, dass
andere Leute ne andere Meinung haben. Oder dass Dinge halt
liegenbleiben.

Hoffe, Du bist in Nürnberg in 3 Wochen und ich denke, es
lässt sich da einiges besser bereden als per Mail.

SG, Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039