[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Di Aug 31 12:09:16 CEST 2010

Martin Schulte <martin.schulte at guug.de> writes:

> Ich habe das nicht als Belästigung (im Gegenteil) empfunden - bin aber eben
> der Meinung, dass "März 2010" noch bleiben kann. Das RT West hat immer eher
> viertel- bis halbjährlich stattgefunden.

Was ist das Problem an "derzeit kein Treffen" oder etwas in dieser Art?
Verhindert auch, dass das in einen, zwei oder drei Jahren noch das alte
Treffen da steht.

> Das ist sicherlich ein Kommunikationsproblem - in einer der letzten Sitzungen
> haben wir, wenn ich micht recht entsinne, das explizit gutgeheißen.

Wurde mir nicht mitgeteilt und als ich mal was löschen/beseitigen/ändern
wollte, kam von einem Mitglied des Vorstandes gleich ein "Das darfst du
nicht, das ist Sache des Vorstandes" zurück. IIRC hier über die Liste.

> Wie auch immer: Ich finde es einerseits schade, dass Du es nicht mehr machst,
> andererseits aber auch ein wenig überstürzt.

Würdet ihr (der Vorstand) mit mir reden wäre das alles kein Problem.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |