[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Di Aug 31 11:59:56 CEST 2010

Hallo Jens!

> Gut, dann gebe ich mich geschlagen und belästige euch nicht mehr damit.

Ich habe das nicht als Belästigung (im Gegenteil) empfunden - bin aber eben
der Meinung, dass "März 2010" noch bleiben kann. Das RT West hat immer eher
viertel- bis halbjährlich stattgefunden.

> Ich ziehe gleichzeitig auch mein Angebot die Orga der lokalen Gruppen zu
> machen zurück, eine Antwort seitens des Vorstandes habe ich ja nie
> bekommen.

Das ist sicherlich ein Kommunikationsproblem - in einer der letzten Sitzungen
haben wir, wenn ich micht recht entsinne, das explizit gutgeheißen.

Wie auch immer: Ich finde es einerseits schade, dass Du es nicht mehr machst,
andererseits aber auch ein wenig überstürzt.

Viele Grüße,

Martin