[sage-orga] Regionale Treffen September 2010

Jens Link jenslink at quux.de
Di Aug 31 11:39:19 CEST 2010

Johannes Hubertz <johannes at hubertz.de> writes:

> Guten Tag Martin und Listlinge,
>
> herzlichen Dank fuer die Klarstellung. Ich leide auch noch nicht unter
> Aktualitaetswahn.
>
> Gut Ding will Weile haben und auch einen Grund.

Gut, dann gebe ich mich geschlagen und belästige euch nicht mehr damit.

Ich ziehe gleichzeitig auch mein Angebot die Orga der lokalen Gruppen zu
machen zurück, eine Antwort seitens des Vorstandes habe ich ja nie
bekommen.

Ich bitte darum *innerhalb einer Woche* einen neuen Ansprechpartner zu
bestimmen, da ich mich dann selbst von der Seite löschen werde.

Berlin werde ich weiter organisieren, die Arbeit an allem anderen stelle
ich ein, also auch die Moderation von Mailinglisten (außer Berlin), die
monatlichen globalen Ankündigungen, etc.

Martin, Dirk: Ich hoffe ihr bekommt das in Zukunft hin, das letzte Jahr
hieß Team für euch ja "Toll ein anderer machts."

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |