[sage-orga] Aktualität der lokalen Seiten

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Sep 3 22:11:03 CEST 2008

Hallo allerseits,

da ich derzeit im Wechsel mit Martin die lokalen
Gruppen global (naja.... auf unsere Mitglieder
und die sage at guug.de beschränkt ankündige), ist
mir aufgefallen, dass die lokalen Webseiten nicht
so wirklich aktuell sind. Dies war auch schon z.B.
im Mai so, wo es mehr Vorträge gab als diesen Monat.

Daher hier der Appell, bitte doch da regelmäßiger
dran zu denken. Dies ist nicht nur wichtig für
die lebende Webseite der GUUG, sondern nicht zuletzt
auch für den Zulauf in Eure lokalen Gruppen, da sich
über die Webseite schon mal der eine oder andere
Besucher zum Treffen -- im positiven Sinne -- verirrt
hat. Ich mache das meistens so, dass immer spätestens
Ende des vorigen Monats bei mir der Moment gekommen ist,
das dann wirklich (RSN) anzugehen.

Wir haben an der rechten Seite einen GUUG-Kalender, da kann
man die lokalen Events auch gerne eintragen (einloggen,
klicken auf Kalender). ;-)

Cheers,
	Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Linux-Kongress 2008                       http://www.linux-kongress.org

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Bachemer Str. 12, 50931 Köln, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F